Amtliche Meldung

Nur noch wenige Karten: Michael Ophelders spielt „Der Kontrabass“ von Patrick Süskind im Alten Arresthaus

MAYEN. Ein Mann, ein Instrument, eine Hassliebe! In Süskinds Bühnenerfolg „Der Kontrabass“ erzählt ein alternder Musiker aus seinem Leben in der letzten Orchesterreihe. Und das ist alles andere als erfüllend. Sein Instrument liebt und hasst er zugleich, Dirigenten hält er für überflüssig, Mozart und Wagner für völlig überschätzt. Aus Rache unterschlägt er manchmal die eine oder andere Note, und nach der Vorstellung muss der Orchesterfrust mit reichlich Bier heruntergespült werden. Das Schlimmste aber ist: Sopranistin Sarah nimmt niemals Notiz von ihm, dabei spielt er doch nur noch für sie….

Ein Bravourstück für Publikumsliebling Michael Ophelders! Für die Vorstellung am Donnerstag, 20.Juli gibt es nur noch wenige Restkarten! Also schnell Tickets buchen!

Tickets für „Der Kontrabass“ gibt es bei Bell Regional Touristikcenter in der Rosengasse 5 in 56727 Mayen, unter der Ticket-Hotline: 02651 / 494942 oder auch per Mail an tickets@touristikcenter-mayen.de. Informationen zum Programm der Festspiele gibt es unter www.burgfestspiele-mayen.de

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.